Top

Gelungene Meisterfeier!

Die Meisterfeier 2016 der FIA ETCC fand am 3. Dezember 2016 in Paris statt. Klicken Sie sich oben durch die Bilder direkt vor dem Eiffelturm.
 

„Es war ein feierlicher Anlass und es war schön, die vertrauten Gesichter wieder zu sehen. Das ganze Event wurde mit einer tollen Bootsfahrt durch Paris abgerundet!“

 

Am Sonntag blieb noch genügend Zeit, um sich einige Sehenswürdigkeiten von Paris näher anzuschauen.

 

Am 9. Dezember 2016 geht es weiter mit dem „Dinner of Champions“ im schönen Bellvue-Palace in Bern. Bereits am Tag darauf trifft man(n) sich zum alljährliche Saisonabschluss mit dem Berner Kart Racing Club in Roggwil.

 

Ein Wochenende später ist Kris zur Weihnachtsfeier von JAS-Motorsport (Fahrzeughersteller und Supporter) in Mailand eingeladen.

„Ich freue mich sehr darauf, es gibt viel für die Saison 2017 zu diskutieren!“

 

„Klar, die ganzen Anlässe im Dezember machen Freude und sind eine entspannte Sache. Ich fiebere aber bereits wieder dem Saisonbeginn 2017 entgegen. Die Rennplatzatmosphäre ist meine Welt.“