Top

Saison 2017 beendet? Von wegen….

Ich werde oft gefragt was ich jetzt in der Winterpause mache, was ich nächstes Jahr fahre etc.

 

Nun, für mich ist zwar die Saison „TCR Germany“ abgeschlossen, das bedeutet aber alles andere als Beine hochlagern…

 

Racing…

 

Ganz im Gegenteil; dieses Wochenende werde ich mit KRS-Motorsport  am 8. VLN-Rennen (gibt 10 pro Jahr) auf der Nürburgring-Nordschleife (4h-Rennen) an den Start gehen. Die VLN ist eine Langstreckenmeisterschaft die 10 mal im Jahr auf der Nordschleife gastiert, es sind jeweils zwischen 150-250 Fahrzeuge aus verschiedensten Klassen am Start. Durch den Start an diesem Rennen kann ich mich für Die A-Lizenz auf der Nordschleife qualifizieren was mir zugleich die Berechtigung gibt nächstes Jahr am 24h-Rennen an den Start zu gehen. Natürlich nur wenn sich die Möglichkeit bietet und ich genügend Sponsorengelder mitbringe.

 

Mein Einsatzgerät für das kommende Wochenende; Porsche Cayman von KRS-Motorsport.

 

Ich bedanke mich bei André Krumbach für die Möglichkeit an diesem Wochenende wertvolle neue Erfahrungen sammeln zu können.

 

Events…

 

Weiter ist mein aktueller Rennbolide im Rahmen eines zwei-Wöchigen Events im Gäupark in Egerkingen (noch bis Samstag) sowie nächste Woche im Westside Bern zu bestaunen. Testfahrt im Simulator sowie Sitzprobe im aktuellen TCR-Honda Civic Rennfahrzeug inklusive!

 

Besuche mich persönlich ab nächsten Mittwoch, 11. Oktober ab 12.00 – Samstag, 14. Oktober im Westside Bern! Ich freue mich auf interessante Gespräche.

 

Komm vorbei und sichere dir einen Tag voller Motorsport am 21. Oktober in Frankreich! Du kannst nur vor Ort am Wettbewerb teilnehmen!

 

Ab dem 16. Oktober heisst es dann für mich erneut auf Sponsorensuche zu gehen und die nächste Saison zu planen.

 

Neuer Helm, neuer Sponsor….und….neue Lackierung?

 

Ich bedanke mich herzlichst bei RedPointGear.ch und Philippe Rumo für das Vertrauen und Unterstützung! Ich werde in den nächsten Tagen meinen neuen Arai GP6-Carbonhelm erhalten.

 

Ein Helm eines Rennfahrers ist etwas spezielles und einzigartiges, er ist mein Beschützer und ständiger Begleiter. Ich biete Ihnen die Möglichkeit sich darauf zu verewigen.“

 

Der Helm wird im Winter lackiert, es gibt zwischen 4-6 Sponsorenplätze (je nach Gestaltung) ab je Fr. 3’000.–  zu vergeben. Die Logos werden auf den Helm lackiert und für die nächsten 3 Jahre ihren Platz haben! Interessenten melden sich direkt auf kris@krisrichard.ch oder +41798101890

 

Zeit für einen neuen, mein 6 Jahre alter Arai Helm muss dem neuen Modell Platz machen. Achtung: Sponsoringfläche auf dem neuen Helm zu vergeben!!!

 

Ausserdem möchte ich einen Event realisieren um all meinen Supportern im Jahr 2017 zu danken und Ihnen etwas zurück zu geben, man kann gespannt sein!

 

Bis bald, Euer Kris…