Top
Title

2017 – Target Competition

2017 – Target Competition

Durch meine gute Kooperation mit der Firma JAS – Motorsport (Fahrzeug & Ersatzteillieferant) kam ich mit dem Team Target Competition in Kontakt, welches 2015 die TCR International und 2016 die TCR Germany für sich entscheiden konnte. Es zählt in der Gegenwart europaweit zu den besten Privatteams! Ihre Professionalität hat mich sofort überzeugt und auch ihr Interesse an mir als Fahrer war gross, so konnten wir uns schnell für einen Fahrerplatz 2017 einigen.

 

«Wenn man etwas wagt, sollte man es aus Überzeugung tun. Mit ganzem Herzen bei der Sache zu sein, heißt für uns, all unsere Begeisterung, unsere Zeit und Energie im Motorsport zu investieren.»

 

Seit der Gründung im Jahr 2004 engagiert sich das Target Competition Team insbesondere im Bereich Tourenwagensport. Sie werben mit folgenden Vorteilen für sich: «In der noch jungen Teamgeschichte konnten wir bereits sehr respektable Erfolge feiern. Profitieren Sie von unseren Knowhow rund um Rennfahrzeuge. Neben einer unvergleichlichen technischen Infrastruktur, geschultem und motiviertem Personal, steht Ihnen die ganze Palette an Massnahmen, Werkzeugen, Ausrüstung und Fahrzeugen zur Verfügung, die Sie für einen professionellen Auftritt auf, aber auch am Rande der Rennstrecke benötigen.» Als Piloten und Leiter des Target Competition Teams versuchen die Zwillinge Andreas- und Markus Gummerer, Fahrzeuge und Fahrer eine nochmals verbesserte Perfomance zu verleihen. Wir erfüllen dabei jeden Wunsch, der machbar und funktional betrachtet sinnvoll ist. Auf 450 qm erstreckt sich in Andrian, Südtirol, das Werkstattzentrum des Teams. Die auf modernsten Niveau ausgerüstete Werkstätte bietet allerhand Möglichkeiten zum Aufbau und Wartung von kunden- und teameigenen Rennfahrzeugen.

 

www.targetcompetition.com

Die Meisterschaft–TCR Germany

• Organisiert vom ADAC, dem weltweit zweitgrössten Automobilverband
• 7 Veranstaltungen in Deutschland, Holland und Österreich (Hockenheim, Nürburgring, Zandvoort etc.)
• TV-Übertragung Live auf Sport 1 inkl. Interviews und Berichten
• TV-Übertragung in über 100 Ländern weltweit
• Kumulierte TV Reichweite weltweit: 19.4 Millionen Menschen
• Für 2017 werden 30 Fahrzeuge erwartet
• Komplette Kosten belaufen sich auf ca. CHF 180’000

Termin in Zandvoort wurde auf den 21.7 – 23.7 verschoben! Stand 23.12.16